Bitte aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können.
Please enable JavaScript in your browser in order to use all functions of this website.
KWISwebJob
Arbeitgeber - Details

Soziales Zentrum ZwirnereigrundBurgstädter Str. 75/75b*09648Mittweida

Ihr Plus in der Pflege! Als gemeinnütziges soziales Dienstleistungsunternehmen geben wir als »EURO Plus Senioren – Betreuung« älteren und pflegebedürftigen Menschen mit unseren stationären Einrichtungen ein Zuhause, in dem sie in Würde und Sicherheit ihren Lebensabend verbringen können. Anhand eines speziellen Pflegeleitbildes werden sie nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit gepflegt und betreut. Die Mitarbeiter respektieren dabei die individuelle Persönlichkeit eines jeden Bewohners, seinen ganz eigenen Lebensweg, seine Weltanschauung und achten seine Würde. Die Senioren werden nicht wie in einem Hotel als kurz verweilende Gäste, sondern als Mieter ihrer eigenen vier Wände angesehen und sollen sich wohl und geborgen fühlen. Neben der fachkundigen Pflege erhalten sie eine liebevolle und abwechslungsreiche kulturelle Betreuung. Durch Beschäftigungsangebote und Aufgaben, die den Gewohnheiten, aktuellen Fähigkeiten sowie Wünschen der Bewohner entsprechen, sollen ihnen Erfolgserlebnisse verschafft werden. Ziel dabei ist die möglichst lange Aufrechterhaltung der eigenen Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein regelmäßiges Einkommen in einer ansprechenden Höhe und können an der betrieblichen Altersvorsorge teilnehmen. Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen haben bei uns einen hohen Stellenwert und sind selbstverständlich. Interessierte Mitarbeiter haben je nach Eignung die Möglichkeit, sich zu qualifizieren und weiterzuentwickeln und im Unternehmen perspektivisch eine neue Herausforderung zu finden.

Kurzbeschreibung


BarrierefreiheitBetriebliche AltersvorsorgeCoachingFlexible ArbeitszeitGesundheitsmaßnahmenGute Erreichbarkeit mit ÖPNVHunde erlaubtKantineMitarbeiterbeteiligung möglichMitarbeitereventsParkplatzSoziale Netzwerke erlaubtTeilzeit

Refugees Welcome

Vollzeitstelle

Pflegefachkraft (m/w/d)*
durchgängig
Pflegeassistent (m/w/d)*
durchgängig

Beschreibung