Container Vermietung und Verkauf Menzl GmbHGottfried-Schenker-Straße 15*09244Lichtenau

Angebopts-TypWoche der offenen Unternehmen Mittelsachsen 2022

FirmenphilosophieWER WIR SIND! Die Firma Menzl steht als Beratungs-, Planungs- und Entwicklungsdienstleister für mobile Raumsysteme von morgen! Von der ersten Planung über den Ausbau bis hin zum Transport unserer Container bieten wir individuelle Lösungen für unterschiedlichste Verwendungen. Dabei vertrauen wir auf unsere eigene LKW-Flotte, unsere hauseigene Montageabteilung und unser starkes und engagiertes Team.

BeschreibungVorstellung unseres Unternehmens sowie der Ausbildung bei uns inkl. Betriebsrundgang und Zeit für Fragen. WER WIR SIND! Die Firma Menzl steht als Beratungs-, Planungs- und Entwicklungsdienstleister für mobile Raumsysteme von morgen! Von der ersten Planung über den Ausbau bis hin zum Transport unserer Container bieten wir individuelle Lösungen für unterschiedlichste Verwendungen. Dabei vertrauen wir auf unsere eigene LKW-Flotte, unsere hauseigene Montageabteilung und unser starkes und engagiertes Team. Du willst ein Teil dieses Teams werden, dann nimm Deine Zukunft in die Hand und absolviere Deine Ausbildung bei uns!

Icon: Zugangsvoraussetzungenfür die Berufe Fachlagerist/in und Fachkraft Lagerlogistik: Angestrebt werden sollte der Haupt- oder Realschulabschluss, wichtig sind uns gute Noten in Deutsch und Mathematik, sowie gute Kopfnoten für den Beruf Berufskraftfahrer: Angestrebt werden sollte der Haupt- oder Realschulabschluss, wichtig sind uns gute Kopfnoten sowie Interesse an Fahrtätigkeiten in Verbindung mit handwerklichen Aufgaben. für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement: Angestrebt werden sollte mindestens ein guter Realschulabschluss, wichtig sind uns gute Kopfnoten, sowie gute Noten in Deutsch und Mathematik (Durchschnitt 2,0 bis 3,0)

Icon: Termin23.06.2021 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Icon: Treffpunkt Gottfried-Schenker-Straße 15 09244 Lichtenau Ottendorf

Icon: Freie Plätze5 (von insgesamt 5)Icon: girlIcon: boyIcon: girlIcon: boyIcon: girl

Icon: Anzahl möglicher Begleitpersonen1

Icon: AnsprechpartnerFrau Claudia Grapp

Icon: KategorieComputer, Kommunikation und InformationVerkehr, Transport und Logistik